email an Baro
(info@barovision.de)
Gerne biete ich Interessierten Einblicke in meine Arbeit.
Eine Vorführung meiner AV-Produktionen ist in meinem Studio
in Berlin nach Absprache möglich
.


Links zu befreundeten Firmen und AV & Fotografie:

Felix AV ist in Berlin seit vielen Jahren Author und Produzent audiovisueller Medien. Neben einem umfangreichem Mietangebot an AV-Geräten (speziell BÄSSGEN & EKTAPRO) bietet Felix AV die AquaVision.

av-optics ist eine lang eingesessene berliner Firma, die (fast) alles für die AV (speziell DATATON & PROLITE) vermietet.

Jacob & Schulz Das berliner Profi-Labor. (Noch) Konventionelle und digitale Fotoarbeiten auf langzeitbeständigem KODAK-Papier. (lasse dort ausschließlich Entwickeln & Vergößern)

stumpfl in der Schweiz, der führende Anbieter für AV-Steuerung (Dia & Beamer) und Hersteller hochwertiger Leinwände

Rollei, Hersteller von professionellen Mittelformat-Kameras & -Projektoren (und auch KB)

Mamiya, Hersteller professioneller Mittelformat-Kameras (und auch KB)


interresante Links:

Wolf Laage ist Musiker, Musiktherapeut und Instrumentenbauer. Sein Hauptinstrument ist das Monochord, das er gegenüber seiner ursprünglichen Version überarbeitet hat, und so einen neuen Ausdruck verliehen hat.

Lutz Hausmann ist Musiker und Diplom-Psychologe. Er leitet seit 1990 Gruppen zur Selbsterfahrung mit Klängen und Musik. Seine Spektrum reicht von experimenteller expressiver Musik bis zum Obertongesang.

Das Kunst-Portal-Berlin enthält verschiedene Berliner Galerien & Künstler & Ausstellungstermine.

Unter www.berlin-bookmarks.de erhält man einen gut sortierten Überblick über alle möglichen berliner Webseiten, sortiert nach Sparten.

Der berliner Künstler Heinz Sterzenbach zeigt in seiner Online-Galerie insgesamt über 1500 realistische und surrealistische Bilder (Aquarelle, Radierungen, Mischtechnik, Oelbilder etc.), davon 300 Berliner Stadtansichten. Außerdem bietet die Galerie eine umfangreiche Link-Liste mit Top Vote System an.

Da ich keinen Einfluss auf die gelinkten Seiten habe, erkläre ich mich für deren Inhalte als nicht verantwortlich und
distanziere mich in diesem Sinne von deren Aussagen.